Begegnung mit dem Serienmörder

von Stephan Harbort
Begegnung mit dem Serienmörder

Ambermoons avatar

Berichte welche nicht nur Täter, sondern auch überlebende Opfer zu Wort kommen lassen - interessant, informativ, aber auch bedrückend

CarolinTempests avatar

Unglaublich spannend, und interessant, wie die Opfer solch eine Gewalttat erlebten.

Inhaltsangabe zu "Begegnung mit dem Serienmörder"

„Stephan Harbort gilt als führender Experte in Sachen Serienmord.“ Süddeutsche Zeitung „Urplötzlich stand ein Mann hinter mir und brüllte: ‚Los, mitkommen!’ Ich sah das große Messer in seiner Hand. Als wir den Weg hoch rannten, habe ich mal kurz nach hinten gesehen – sein Gesichtsausdruck war voller Gier und Brutalität.“ Einem Serienmörder zu begegnen und zu überleben verändert alles für die Opfer. Kriminalhauptkommissar Stephan Harbort hat mit hunderten Tätern und Opfern gesprochen und vermittelt beklemmende Einblicke in die Abgründe der menschlichen Seele.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:07.01.2011