Stephan Harbort Der Liebespaar-Mörder

Inhaltsangabe zu „Der Liebespaar-Mörder“ von Stephan Harbort

In den Fünfzigerjahren trafen sich viele Liebespaare noch heimlich. Oft suchten sie den Schutz der Dunkelheit, um ungestört ein wenig Zweisamkeit zu genießen. Doch der romantische Wunsch wird einigen Paaren zum Verhängnis. Während sie sich
nachts in ihren Autos sicher fühlten, wurden sie Opfer grausamer Verbrechen. Packend und mit großer Detailkenntnis rekonstruiert Serienmord-Experte Stephan Harbort die in der deutschen Kriminalgeschichte einzigartigen Verbrechen und
versucht dabei die Frage zu beantworten: Wer war der "Liebespaar-Mörder"?

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!