Cover des Buches Gemeingefährlich (ISBN: 9783423260541)
T
Rezension zu Gemeingefährlich von Stephan Harbort

Fehler passieren... Und dennoch,

von Terrorkruemel81 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Gemein Gefährlich - super interessant und informativ wie alle Harbort Bücher :)

T
Terrorkruemel81vor 8 Jahren
...ist auch "Gemein Gefährlich" wieder ein Meisterwerk von Stephan Harbort. Wie alle seine anderen Bücher auch liest es sich fließend, ist bestens recherchiert, gut verständlich und zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd langweilig ( Habe da schon andere Bücher dieser Sparte gelesen bei denen es mir tatsächlich zeitweise schwerfiel die Augen offen zu behalten) Es stimmt dass sich dieser Fehler eingeschlichen hat, dies ist mir beim Lesen natürlich auch aufgefallen, mich hat dies allerdings nicht wesentlich gestört. Auf seiner Facebook Seite hat Herr Harbort heute im übrigen erklärt wie es zu diesem Fehler kommen konnte und wie es sich wirklich abgespielt hat. Anstatt des Computers handelte es sich um ein Handy... Meiner Meinung nach ist dieses Buch es wert über diesen Fehler hinweg zu sehen und es trotzdem zu lesen... Melli.die.Zahnfee... Nur Mut, es lohnt sich wirklich! Eines kann ich dir versichern - Nachdem ich mittlerweile alle Bücher von Herrn Harbort gelesen habe ist dies tatsächlich das einzige Missgeschick dieser Art! Zumindest ist mir nie was anderes aufgefallen... :) Abschließend möchte ich nochmal betonen dass "Gemein Gefährlich" ein absolutes Muss für jeden begeisterten Leser des True Crime Genre, ist. Gebt dem Buch eine Chance und viel Spaß beim Lesen