Wenn Frauen morden

Cover des Buches Wenn Frauen morden (ISBN: 9783492257855)

D
daneegold
vor einem Jahr

Ich weiß nicht genau, was ich erwartet habe, aber das war mir etwas zu trocken ...

vor 2 Jahren

Spannende Episoden

Inhaltsangabe zu "Wenn Frauen morden"

Eine Frau, die im Laufe weniger Jahre drei Ehemänner mit Pflanzengift ermordet. Eine mehrfache Mutter, die neun Babys teilnahmslos ihrem Schicksal überlässt. Eine Altenpflegerin, die aus Habgier 17 vollbrachte und 18 versuchte Morde an Patienten zu verantworten hat. Warum werden Frauen zu Serienmörderinnen? Der Kriminalist Stephan Harbort erzählt die Geschichten der spektakulärsten weiblichen Verbrechen, spricht mit Mörderinnen und analysiert Motive – spannend, authentisch und mit großem Einfühlungsvermögen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2012