Stephan Heinz Physiognomie nach den fünf Elementen

Inhaltsangabe zu „Physiognomie nach den fünf Elementen“ von Stephan Heinz

- Sein Gesicht spricht Bände - hört man, wenn über eine bestimmte Person gesprochen wird. Seit alters her fasziniert es Menschen, anhand äußerer Merkmale auf innere Verhaltensmuster zu schließen. Ähnlich wie bei den Fußreflexzonen speichert das Gesicht sämtliche Lebenserfahrungen und zeigt diese durch äußere Merkmale an. In diesem Buch zeigt Stephan Heinz diese Zeichen auf und vermittelt Akupressurtechniken und den Einsatz von Bachblüten um diese sanft zu balancieren. Dadurch wird ein Bewusstseinsprozess eingeleitet und der Empfangende kann neue Verhaltensmuster entwickeln und Stress abbauen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!