Stephan Hofinger Dem Leben ganz nah

Inhaltsangabe zu „Dem Leben ganz nah“ von Stephan Hofinger

Unsere Sehnsucht ist groß, dem Leben ganz nah zu sein, seiner Fülle und seiner Essenz. Meditation ist ein Weg dorthin. Die Texte und Fragen der in einer edlen Metalldose mit Sichtfenster verpackten Karten fokussieren dabei den Verstand und lassen Gedankenräume entstehen: von Gelassenheit, Verbundenheit, Dankbarkeit, Berührtsein, Vergänglichkeit. Die Stimmungsbilder hingegen werden intuitiver erfasst, berühren unmittelbar die Seele. Sie schaffen Weite und suchen zugleich die Nähe und stille Resonanz des Herzens – Meditation, jenseits von Worten.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist