Ich Ratten

Cover des Buches Ich Ratten (ISBN: 9783551758248)

Inhaltsangabe zu "Ich Ratten"

Feuilleton-Redakteure deutscher Tageszeitungen benutzen Wörter wie "subjektive Fantasie" und "objektive Realität", "Wort-Ballette" und "Rasterfolienexzess", wenn sie über die Bücher von Katz und Goldt schreiben. Man kann das tun oder einfach ihren Figuren - wie zum Beispiel den beiden netten Homos - bei ihrem Alltag zusehen, Erleuchtendes über das Wühlen nach Kleingeld an der Kasse lesen und die Erfindung des Scheiterhaufens bewundern. Alles zu finden in "Ich Ratten".

Verlag:Carlsen