Stephan Katz Oh, Schlagsahne! Hier müssen Menschen sein

Inhaltsangabe zu „Oh, Schlagsahne! Hier müssen Menschen sein“ von Stephan Katz

The duo who does what duos should do! Mit diesem Band feiern Katz & Goldt eine besondere Premiere bei Carlsen Comics. "Oh, Schlagsahne! Hier müssen Menschen sein" ist ihr erstes Buch, das ganz in Farbe erscheint und sowohl doppelseitige Geschichten aus der "Titanic" als auch diverse ihrer Veröffentlichungen aus anderen Zeitschriften enthält. Es gibt Geschichten über Henkersmahlzeiten, Arzthelferinnen und heimliche Neigungen zu bewundern und als besonderes Schmankerl für Bielefelder und alle, die es werden wollen: Alles über das Vierkindergrab auf dem Alten Friedhof in Bielefeld!

die katz & goldt comics sind einfach jeder großartig

— Frauwatson

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave