Stephan Katz Wenn Adoptierte den Tod ins Haus bringen

Inhaltsangabe zu „Wenn Adoptierte den Tod ins Haus bringen“ von Stephan Katz

Im Dezember 1994 begann die produktive Zusammenarbeit von Max Goldt und Stephan Katz (damals noch in Bielefeld ansässig). Doch dauerte es bis 1996, bis sich die beiden endlich persönlich in Hamburg kennen lernten. Im Jahr danach standen zwei große Ereignisse an: Stefan Katz schnitt sich seine Wurstlocken ab, und es erschien der erste gemeinsame Band "Wenn Adoptierte den Tod ins Haus bringen". Das ganze Leben wird hier durchgespielt, vom Klotzspinat über nette Homos bis zu Godzilla.

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1