Stephan Kirchner GartenEmotionen

Inhaltsangabe zu „GartenEmotionen“ von Stephan Kirchner

Lektüre für den Liegestuhl Hier öffnet ein Gartenfanatiker sein Herz – und was dabei herauskommt, sind Geschichten zwischen den üblichen Gartenkatastrophen, menschlichen Befindlichkeiten und den Höhepunkten im unermüdlichen Bestreben um das heimische Grün und überquellenden Blütensegen. Da kann sich schon mal der Rasenmäher selbstständig machen, der Apfelbaum-Schnitt-Fachmann des Bösen zu viel tun oder sich die Freude um die frei gewordene Schrebergarten-Parzelle als wahrlich verfrüht erweisen: Texte zwischen gartennützlich-wissenswert und skurril-unterhaltend, auf jeden Fall vergnüglich lesenswert, illustriert mit farbenprächtigen Collagen. Nicht nur ein ideales Mitbringsel zum nächsten Gartenfest! • Humorvolles, Skurriles und Wissenswertes rund ums Gärtnern • Mit mehr als 20 liebevollen Collagen von Stephan Kirchner • Ideales Geschenkbuch für alle Gartenenthusiasten

Sex Story

Ein tolles informatives Buch