Stephan Kirchner GartenEmotionen

Inhaltsangabe zu „GartenEmotionen“ von Stephan Kirchner

Lektüre für den Liegestuhl Hier öffnet ein Gartenfanatiker sein Herz – und was dabei herauskommt, sind Geschichten zwischen den üblichen Gartenkatastrophen, menschlichen Befindlichkeiten und den Höhepunkten im unermüdlichen Bestreben um das heimische Grün und überquellenden Blütensegen. Da kann sich schon mal der Rasenmäher selbstständig machen, der Apfelbaum-Schnitt-Fachmann des Bösen zu viel tun oder sich die Freude um die frei gewordene Schrebergarten-Parzelle als wahrlich verfrüht erweisen: Texte zwischen gartennützlich-wissenswert und skurril-unterhaltend, auf jeden Fall vergnüglich lesenswert, illustriert mit farbenprächtigen Collagen. Nicht nur ein ideales Mitbringsel zum nächsten Gartenfest! • Humorvolles, Skurriles und Wissenswertes rund ums Gärtnern • Mit mehr als 20 liebevollen Collagen von Stephan Kirchner • Ideales Geschenkbuch für alle Gartenenthusiasten

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104