Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen gibt es im September noch ein zweites Gewinnspiel. Wir verlosen dieses Mal 5 signierte Exemplare von "Endstation Wirklichkeit" von Stephan Klemann.

Inhalt:

Ein Traum - zwei Welten - eine Liebe.
Und eine Entscheidung, deren Folgen nicht schwerwiegender sein könnten.

David ist 18 und lebt in einem kleinen Dorf außerhalb von Los Angeles. Sein größter Wunsch ist es, nach L.A. zu gehen und Schauspieler zu werden. Als die Beziehung zu seinem Freund zerbricht, kehrt er seinem Zuhause den Rücken und versucht seinen Traum zu realisieren. Alles scheint nach Plan zu verlaufen, und als David auch noch Mike kennenlernt, könnte es nicht mehr besser kommen. Doch als er aufgrund von Dreharbeiten nach Russland fliegt, lernt er den gut aussehenden Kellner Alyosha kennen ...
David lässt auf einer Brücke sein Leben zum letzten Mal Revue passieren.

Gewinnfrage: In welcher Stadt will David seinen großen Traum realisieren?

Sendet uns die richtige Antwort wieder per Privatnachricht bis 29.09.2013, 00.00 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich am 30.09.2013 per PN verständigt.

Herzlichst,

Euer HOMO Littera-Team

Autor: Stephan Klemann
Buch: Endstation Wirklichkeit

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen, geben wir heute die Gewinner des Gewinnspiels bekannt.

Zuerst möchten wir uns wieder für die rege Teilnahme bedanken. Auch dieses Mal fiel es uns mehr als schwer, dass so viele Teilnehmer leer ausgingen. Vielleicht ist euch das Glück das nächste Mal hold und ihr werdet aus unserem Topf gezogen. Wir drücken euch schon jetzt die Daumen.

Die richtige Antwort zu unserem Gewinnspiel war: L.A. oder Los Angeles.

Wir freuen uns, die 5 Gewinner bekannt zu geben:

Herzlichst,
euer HOMO Littera-Team

Romanticbookfan

vor 4 Jahren

Das ist toll, vielen vielen Dank! Ich freue mich! Und natürlich herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner. :-)

Antika18

vor 4 Jahren

Ganz lieben Dank! Ich freue mich riesig und gratuliere auch allen anderen Gewinnern. :-))

Danny

Schade :(

spezii

vor 4 Jahren

Ganz <3 Dank :-) Fortuna hat da tatsächlich auch mal den Weg zu mir gefunden.
Gratulation auch an alle anderen Gewinner.

Liebe Gewinner!

Bitte wundert euch nicht, dass die Bücher noch nicht bei euch eingeroffen sind. Aber nachdem die gewonnenen Exemplare persönlich von unserem Autor signiert wurden, dauert es etwas, bis die Post die signierten Bücher wieder an uns zurücksendet und wir sie an euch weiterschicken können. Bitte habt noch ein wenig Geduld!

Herzliche Grüße,
euer HOMO Littera-Team

spezii

vor 4 Jahren

juhu...,Buch ist heute angekommen.
Ich freu mich riesig darüber, ganz ♥lichen Dank- auch für die Widmung!!!
Svenja

Antika18

vor 4 Jahren

Ganz, ganz lieben Dank! Das Buch ist heute angekommen. Und besonders bedanke ich mich für die soooo liebe Widmung!!! Ich freue mich schon auf`s Lesen.
Liebe Grüße
Carmen

Hallo,
das Buch kam heute an. Freue mich sehr besonderst über die liebe Widmung. Vielen,vielen Dank.
Gruß Melanie

Romanticbookfan

vor 4 Jahren

Das Buch ist gestern angekommen! Danke für die nette Widmung, ich freu mich!

Liebe Grüße
Desiree