Stephan Kotzula Kirchengeschichte in Daten & Fakten

Inhaltsangabe zu „Kirchengeschichte in Daten & Fakten“ von Stephan Kotzula

Das Buch beinhaltet in zeitsynoptischer Darstellung alle wichtigen Ereignisse der Kirchengeschichte im Zusammenhang mit der Weltgeschichte, der Geschichte der Glaubensverbreitung und -entfaltung, Ordens- und Heiligengeschichte, der Entwicklung der Spiritualität, der Geschichte der Liturgie und des kirchlichen Lebens sowie der christlichen Kunst und Musik. Es ist in seiner Ausführlichkeit konkurrenzlos auf dem Markt und bietet einen umfangreichen Überblick über mehr als 2000 Jahre Lirchengeschichte: von der Spätantike bis zur Gegenwart. Besonders praktisch sind die umfangreichen Register, die einen noch schnelleren Zugriff auf die historischen Daten ermöglichen. Großer Wert wurde auf eine übersichtliche Gestaltung gelegt. Die wichtigsten Date und Fakten sind hervorgehoben und können so schnell erfasst werden.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg