Stephan Krauth Selbstgemacht: Kulinarische Mitbringsel

Inhaltsangabe zu „Selbstgemacht: Kulinarische Mitbringsel“ von Stephan Krauth

Wer überraschende, neue Ideen für selbstgemachte Geschenke aus der Küche sucht, findet hier 40 Rezepte für Pesto und Pasten, Gewürzmischungen und Öle, Marmeladen, Saucen, Sirup und Süßes. Schnell und einfach hergestellt sind Rosmarin-Zitronen-Salz, Tomatenketchup, Himbeeressig oder Hagebutten-Marmelade. Wer es ausgefallener mag, überrascht seine Freunde mit Holunderblütensirup, schwarzen Walnüssen, Quittenkonfekt oder Zitronenkonfit... Da kann kein Blumenstrauß mithalten!

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima