Stephan Lambrecht KDE 3 für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „KDE 3 für Einsteiger“ von Stephan Lambrecht

Dieses Buch informiert Sie umfassend über den Aufbau des KDE-Desktops und den Umgang mit seinen Komponenten. Es liefert Ihnen konkrete Hilfestellung bei typischen Arbeiten z. B. mit KOffice und fortgeschrittenen Aufgaben wie etwa der E-Mail-Verschlüsselung oder dem Installieren von Browser-PlugIns.§Das Buch stellt die Möglichkeiten der aktuellen KDE-Version und der Applikationen dar, die sich heute als de facto-Standard unter Linux/KDE etabliert haben. So erspart Ihnen dieses Nachschlagewerk aufwändige Recherchen im Internet und das Durchforsten der wenig komfortablen, selten kompletten Online-Dokumentationen.§§Extras§CDs brennen und kopieren mit K3B: MP3-Dateien erzeugen, verwalten und abspielen - Desktop-Publishing mit Scribus - Schreiben, Kalkulieren und Präsentieren mit KOffice - Digitale Fotos verwalten und bearbeiten - Videos unter Linux ansehen - E-Mails schnell und sicher erledigen - Aufgaben, Termine und Kontakte clever organisieren - Chatten mit IRC und Instant Messenger - Im Internet sicher surfen - Dateien und Dokumente verwalten - KDE an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich