Begründet glauben

von Stephan Lange
Begründet glauben

VanessasBibliotheks avatar

Ich kann es auch Skeptiker vollkommen empfehlen. Es erweitert den Horizont und ist sehr interessant.

Inhaltsangabe zu "Begründet glauben"

Stephan Lange hat erst im Alter von 28 Jahren den christlichen Glauben für sich entdeckt, und kann daher viel Verständnis für diejenigen aufbringen, die dem Thema "Gott & Glaube" gerade heutzutage eher skeptisch gegenüberstehen.
Doch Skepsis hält er nicht nur für wichtig, sondern sogar für erwünscht - denn wer will sich bei einem so spannenden Thema wie dem Glauben schon mit simplen Behauptungen abspeisen lassen?

Mit seinem Buch möchte er gute Gründe liefern, warum es vernünftig ist, von der Existenz Gottes und der Stimmigkeit des christlichen Glaubens auszugehen.

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:12.02.2018