K-POP Confidential

4,3 Sterne bei 37 Bewertungen

Cover des Buches K-POP Confidential (ISBN: 9783551319647)

Stefanie_Skys avatar
Stefanie_Sky
vor 4 Monaten

Ganz kurzweilig, aber zu wenig Tiefe und auch ein paar Logikfehler sind drin

L
LightAndDark
vor 7 Monaten

Ein guter Einblick in das Leben von K-Pop Trainees und Idols

Inhaltsangabe zu "K-POP Confidential"

Große Träume, erbitterte Konkurrenzkämpfe und herzerobernde Romantik treffen auf die pulsierende Welt von Seoul. Ein Must-Read für alle K-Pop-Fans!

Candace kann singen – und zwar richtig gut. Nur weiß kaum jemand davon. Genauso wenig wie von ihrer Begeisterung für K-Pop. Heimlich nimmt die 15-Jährige an einem Casting teil – und ergattert prompt einen Trainee-Platz bei der weltgrößten K-Pop-Schmiede in Seoul. Eine Riesenchance!

Doch die Ausbildung ist hart, mit strengen Regeln und unerbittlichen Trainern, die Candace an ihre Grenzen bringen. Und als sie YoungBae kennenlernt, den sie wegen des strikten Dating-Verbots eigentlich nicht treffen darf, beginnt sie zu zweifeln: Kann sie sich selbst treu bleiben und gleichzeitig ein K-Pop-Star werden?

»Mir ist immer noch ganz schwindelig von diesem elektrisierenden Hammer-Debüt. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.« Becky Albertalli, Autorin von »Nur drei Worte« (verfilmt als »Love, Simon«)

ISBN:9783551319647
Ausgabe:Taschenbuch