Alle Bewerbungen

Der Pax et Bonum Verlag Berlin lädt herzlich zur Leserunde ein. Wir freuen uns über rege Diskussionsbeiträge.

Teilnahmebedingung an der Leserunde ist eine anschließende Rezension des Buches.

Krimireihe »Spreenebel« KRIMIS ENTLANG DES BLAUEN BANDES

Krimireihe »Spreenebel« startet mit Bremer Autor.

Die rote Sonne flutete das Wasser. Ihr Licht färbte einen breiten Streifen rot, blutrot. Das Wasser war so warm, dass es dampfte. Dickflüssig klebte es an ihm und zog ihn hinab. So hatte sich Hauptkommissar Ralf Ziether seine Rückkehr ins Berliner Morddezernat auch nicht vorgestellt. Seine neue Kollegin, KHK Britt Bredehorst, übt Zurückhaltung, weil sie lieber selbst Leiterin der Mord 1 geworden wäre. Und schon ihr erster Fall konfrontiert ihn mit einer nicht bekannten Brutalität. Dazu ist die Leiche auch noch die Tochter des Berliner Kultursenators; die politische Brisanz legt ihnen unerwartet Steine in den Weg. Gemeinsam mit dem Leiter der Kriminaltechnik, Piet Wieczorek, irren die Kommissare auf der Suche nach der Wahrheit durch ein Labyrinth aus Drogen, Prostitution und brutalen Morden. Doch mit jedem neuen Puzzleteilchen scheint die Lösung in immer weitere Ferne zu rücken. Und mit jedem Schritt wächst die Gefahr, in den Strudel der Ereignisse hineingezogen zu werden. Mit »Blutroter Wahn«, dem ersten »Spreenebel«-Fall, ist Stephan Leenen ein Krimi gelungen, der die Brutalität des Verbrechens nicht als Mittel zum Zweck einsetzt, sondern zur steten und gleichzeitig subtilen Spannungssteigerung. So zieht die Handlung den Leser durch die packende Beschreibung in seinen Bann und lässt ihn die Arbeit der Polizei auf Augenhöhe des Ermittlerteams erleben.

Autor: Stephan Leenen

Format mobi

ASIN B014NJNSIE

Preis 5.99€

Autor: Stephan Leenen
Buch: Blutroter Wahn (Spreenebel 1)

Athene100776

Alle Bewerbungen

Hier würde ich mich gerne um eine Print-Ausgabe bewerben, allerdings bin ich auch ePub fähig.
Mich interessiert die Polizeiarbeit und Krimis sind mein A und O .

dirk67

bei einem Krimi bin ich gerne dabei egal ob TB ODER EBOOK

Athene100776

Das Buch ist angekommen

Bin auch bestens versorgt, vielen Dank

vor 2 Jahren

Wer sein Buch hat darf gern beginnen.

noita

Bitte beschreiben Sie, den ersten Eindruck nach Erhalt des Buches
Beitrag einblenden

Das Buch ist super angekommen, keine Beschädigungen oder sonstiges. Die Schrift ist mir persönlich zu klein, aber das kommt sicherlich daher, dass ich ebook gewohnt bin und mir die Schrift immer recht groß einstelle ;) Ansonsten liegt es gut in der Hand und das Cover gefällt mir.

noita

Rezension / Fazit

Danke, dass ich mitlesen durfte, der Schreibstil war prima, der Inhalt weist für mich einige Schwächen auf. Aber trotzdem hat es Spaß gemacht es zu lesen. Danke.

buecherwurm1310

Beitrag einblenden

Meine Rezension (wird noch gestreut):

Vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte.

Lesezeichen16

Rezension / Fazit

Vielen Dank, dass ich dieses Buch mitlesen durfte und ich würde mich über einen zweiten Fall mit Ziethter und Co freuen.

Hier nun meine Rezi:

vor 2 Jahren

So jetzt könnt Ihr, wenn Ihr wollt die Rez in den Verlagsshop stellen. Er ist ganz neu gebaut wurden. Wir bedanken und für das warten und die Mühe. Ingolf und Pax et Bonum.