Stephan Lehle Stundenblätter 'Insel der blauen Delphine'

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele

• Rezension zu "Stundenblätter 'Insel der blauen Delphine'" von Stephan Lehle

Stundenblätter 'Insel der blauen Delphine'

Julia^-^

29. April 2010 um 13:49

Ich hab das Buch auch so in der 6ten oder 7ten Klasse gelesen und ich war begeistert! Ich habs an einem Tag verschlungen, es ist spannend und sehr interessant. Empfelenswert für alle 6/7ner Klassen! Obwohl ich nicht genau weiß was Jungen dazu sagen würden, daja das Mädchen die Protagonistin ist.

• Rezension zu "Stundenblätter 'Insel der blauen Delphine'" von Stephan Lehle

Stundenblätter 'Insel der blauen Delphine'

nati1981

13. June 2007 um 16:46

Ein Stamm muss von seiner Insel fliehen, dabei wird ein 10-jähriges Mädchen vergessen. Sie und ihr Hund müssen allein überleben und erleben dabei einige Abenteuer. Die Situation wird dramatisch, als die Insel von einem verfeindeten Stamm besiedelt wird. Von nun an muss sich die Kleine verstecken. Ich habe das Buch in meiner Kindheit verschlungen, das erste Buch, was mich wirklich gepackt hat. Es ist ein toller Abenteuerroman, spannend und sehr interessant...