Leserpreis 2018

Dr. Oehler

via eBook 'Auf d ...

Ich fand das Buch sehr spannend und gut geschrieben. Ich hätte es auch ohne Einschränkungen weiterempfohlen, wenn es vollständig gewesen wäre. Ich finde es sehr ärgerlich, dass 2 Kapitel unvollständig sind, statt dessen zig mal die gleiche Seite zu lesen war. Das geht gar nicht!!!! Ich möchte Sie bitten mir das vollständige Ebook über den Applestore zukommen zu lassen, sonst werde mich bei Apple über diese unvollständige Buchausgabe beschweren. Ich erwarte eine Antwort von Ihnen!!!

Autor: Stephan Lucas
Buch: Auf der Seite des Bösen

IraWira

vor 7 Jahren

Ähm......wer soll Ihnen das Buch denn hier zukommen lassen? Hier ist weder derApplestore noch der Autor, vielleicht schreiben Sie dafür lieber den Apple-Store-Support an, das dürfte mehr Erfolg haben. Und vielleicht kann man ja auch noch ein klitzekleines Bisschen am Tin ändern, meist reagieren die Leute viel netter, wenn man sich höflich äußert. Es handelt sich ja mit Sicherheit nicht um böse Absicht.

Daniliesing

@IraWira

Der Beitrag wurde direkt aus dem E-Book heraus geschrieben - vermutlich war dem Verfasser nicht bewusst, dass sein Kommentar hier bei LovelyBooks landet, statt bei Apple oder beim Verlag.