Zorn - Lodernder Hass

Cover des Buches Zorn - Lodernder Hass (ISBN: 9783596297757)

S
Synapse11
vor 10 Monaten

Hochspannung wie immer! Super!

B
BuEcHeRwUrM
vor einem Jahr

Zorn und Schröder wie man sie liebt. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Inhaltsangabe zu "Zorn - Lodernder Hass"

Hauptkommissar Claudius Zorn im Innendienst und der dicke Schröder im Undercovereinsatz – der siebte Band der Kult-Thriller-Serie von Bestseller-Autor Stephan Ludwig

Nach seiner schweren Verletzung im Einsatz arbeitet Hauptkommissar Claudius Zorn vorübergehend im Innendienst. Verändert hat sich aber wenig – sein Kollege und Vorgesetzter Schröder macht die Arbeit, Zorn raucht.
Eines Abends erwischt Zorn bei einem Spaziergang einen jugendlichen Brandstifter auf frischer Tat. Staatsanwältin Frieda Borck schickt den jungen Mann zu einem Psychologen, der ihm anbietet, sich einer offenen Therapiegruppe anzuschließen. Als ein Mitglied dieser Gruppe zu Tode kommt und andere Gruppenteilnehmer bedroht werden, nimmt Schröder undercover an den Sitzungen teil, um herauszufinden, was vor sich geht. Doch bald ist auch Schröder nicht mehr sicher, und Zorn muss blitzschnell handeln …

Der siebte Fall für Hauptkommissar Claudius Zorn und den dicken Schröder

Zorn und Schröder sind auch Fernseh-Stars. Alle Bände der Zorn-Reihe sind mit Stephan Luca und Axel Ranisch in den Hauptrollen fürs Fernsehen verfilmt.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.10.2017

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:26.10.2017

Community-Statistik

Band 7 der Reihe "Zorn und Schröder"