Zorn - Tod und Regen

von Stephan Ludwig
Zorn - Tod und Regen

Positiv (289):
BettinaForstingers avatar

Eine Thriller- Reihe die mir sehr gefällt. Zorn ist cool, aber ich bin ein Schröder Fan 😁

Kritisch (6):
Bluebell2004s avatar

Leider gar nicht meins...

Inhaltsangabe zu "Zorn - Tod und Regen"

Der packende Auftakt zur neuen Reihe mit Kommissar Claudius Zorn! Zwei Morde in einer Stadt, die seit Jahren nur natürliche Todesfälle kannte. Blutig, brutal, unerklärlich: Warum gibt ein Killer seinem Opfer Schmerzmittel, bevor er es quält? Hauptkommissar Claudius Zorn soll die Ermittlungen leiten: Er hat Kopfschmerzen, er hat keine Lust, er hat keine heiße Spur. Als er dann noch merkt, dass ihn bei den Ermittlungen irgendjemand austricksen will, bekommt Zorn richtig schlechte Laune. Und der Mörder hat noch nicht genug …

ISBN:9783596193059
Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.04.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.05.2012 bei Argon Verlag erschienen.