Zorn - Tod und Regen

von Stephan Ludwig
Cover des Buches Zorn - Tod und Regen (ISBN: 9783596193059)

Positiv (304):
Hortensia13
vor einem Monat

Meine neue Lieblingsermittler.😍

Kritisch (7):
Archer
vor 7 Monaten

Man muss etwas für Arschlöcher übrig haben, was ich nicht tue. Schröder mochte ich, aber der Fall war nichts Besonderes.

Inhaltsangabe zu "Zorn - Tod und Regen"

Der packende Auftakt zur neuen Reihe mit Kommissar Claudius Zorn! Zwei Morde in einer Stadt, die seit Jahren nur natürliche Todesfälle kannte. Blutig, brutal, unerklärlich: Warum gibt ein Killer seinem Opfer Schmerzmittel, bevor er es quält? Hauptkommissar Claudius Zorn soll die Ermittlungen leiten: Er hat Kopfschmerzen, er hat keine Lust, er hat keine heiße Spur. Als er dann noch merkt, dass ihn bei den Ermittlungen irgendjemand austricksen will, bekommt Zorn richtig schlechte Laune. Und der Mörder hat noch nicht genug …

Alle Ausgaben von "Zorn - Tod und Regen"

Sortieren:
Buchformat: