iich lrse gern

vor 5 Jahren

via eBook 'Zorn ...

ein wiklich guter krimj!!! ich ksnn dieses buch nur empfehlen. komisch, spannend und an einigen stellen fast zu brutal... jedenfalls für mich. freue mich jetzt schon auf weitere fälle für Schröder& Zorn. hoffe es wird sie geben..

Autor: Stephan Ludwig
Buch: Zorn - Vom Lieben und Sterben

buchleserin

vor 5 Jahren

Ich bin auch sehr begeistert von diesem Buch. Ich finde dieses Buch sogar besser als das erste aus der Reihe.

Suse

via eBook 'Zorn ...

Zorn und Schröder sind natürlich ein Dream Team. Aber dieses Buch ist mir deutlich zu brutal. Mord und Totschlag, sexueller Missbrauch, Folter an Mensch und Tier, Pathologie, soweit das Auge reicht. Weniger wäre mehr gewesen. Schade!

Siglinde Fischer

via eBook 'Zorn ...

richtig gut und sehr spannend

Ursula Heidenreich

5 Sterne fuerein sehr spannendes Buch

andrea hoffer

vor 3 Jahren

macht laune.

Joe

vor 3 Jahren

via eBook 'Zorn ...

Das Buch war schon gut. Ich sage mal eine 7,8 von möglichen 10 Punkten. Das Buch ist gut geschrieben und die Ermittler gefallen auch. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist das die Story in zuviele Richtungen ging. Aber trotzdem ein gutes Buch.