Zorn – Wie sie töten

lieswasdichgluecklichmachts avatar
lieswasdichgluecklichmacht

Für mich bis jetzt der beste Teil. Super Story und tolle Rolle in diesem Teil von Schröder.

schnads avatar
schnad

Das Hörbuch über den 4. Teil der Zorn-Reihe war für meinen Geschmack etwas langatmig. Zwischendurch fehlte mir einfach die Spannung.

»Ich will zusehen, wie sie sterben.«

In einer Winternacht wird ein Mensch vor die S-Bahn gestoßen. Niemand beobachtet den Mord, die Polizei geht von Selbstmord aus. Auch Hauptkommissar Claudius Zorn schenkt dem Vorfall keine Beachtung. Er ist damit beschäftigt, seinen ehemaligen Kollegen Schröder zu überreden, wieder sein Partner zu werden. Was jedoch weder Zorn noch Schröder ahnen: Der Täter ist ganz in ihrer Nähe. Und hat eine Reihe neuer Opfer im Visier. Menschen, die den beiden Ermittlern nahestehen …
Der vierte Fall für Hauptkommissar Claudius Zorn und den dicken Schröder

David Nathan, die deutsche Stimme von u.a. Johnny Depp und Christian Bale, wurde für das Synchrondrehbuch von "Thank You for Smoking" 2007 für den Deutschen Synchronpreis nominiert – ein Film, der ganz im Sinn des Nikotinliebhabers Claudius Zorn sein dürfte.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:23.10.2014
Das aktuelle Buch ist am 23.10.2014 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.