Annett

Annett

Wieder ein toller und spannender Krimi. Fesselnd bis zum Schluss. Konnte ihn kaum aus der Hand legen. Freue mich auf die Fortsetzung

Autor: Stephan Ludwig
Buch: Zorn - Wie sie töten

Super bis zum Ende

Manuela

Manuela

Wieder mal ein super Buch! Ich habe von Anfang bis Ende mit Schröder und Zorn mit gelitten. Die Beschriebene Bösartigkeit mancher Menschen, ist echt erschreckend. Falls nach dem ersten Buch auch noch die anderen Bücher verfilmt werden sollten, hoffe ich nur das die Drehbücher dann näher am Buch dran sind.Ich war vom ersten Film sehr enttäuscht .

Rene' Bouillon

Rene' Bouillon

Lieber Stephan, ich habe mir Zorn 4 lange aufgehoben um die Spannung herauszyuzoegern. Das Warten hat sich gelohnt. Fuer mich ist es der beste Zorn den es je gab. Danke fuer die schoenen, spannenden Stunden.

Super unbedingt lesen

@Manuela

Das mit dem Unterschied Buch <=> Film gibt es.. leider

Ilona

Ilona

Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Schon die ersten drei Bände waren sehr gut zu lesen, "Wie sie töten " war eindeutig der bisher beste und ich hoffe inbrünstig auf die Fortsetzung - es wird doch wohl hoffentlich eine geben. Ich würde Zorn und Schröder schmerzlich vermissen, egal wer von beiden der Chef ist.