Stephan Ludwig Zorn – Wie sie töten

Inhaltsangabe zu „Zorn – Wie sie töten“ von Stephan Ludwig

'Ich will zusehen, wie sie sterben.'

In einer Winternacht wird ein Mensch vor die S-Bahn gestoßen. Niemand beobachtet den Mord, die Polizei geht von Selbstmord aus. Auch Hauptkommissar Claudius Zorn schenkt dem Vorfall keine Beachtung. Er ist damit beschäftigt, seinen ehemaligen Kollegen Schröder zu überreden, wieder sein Partner zu werden. Was jedoch weder Zorn noch Schröder ahnen: Der Täter ist ganz in ihrer Nähe. Und hat eine Reihe neuer Opfer im Visier. Menschen, die den beiden Ermittlern nahestehen …

Der vierte Fall für Hauptkommissar Claudius Zorn und den dicken Schröder

David Nathan, die deutsche Stimme von u.a. Johnny Depp und Christian Bale, wurde für das Synchrondrehbuch von "Thank You for Smoking" 2007 für den Deutschen Synchronpreis nominiert – ein Film, der ganz im Sinn des Nikotinliebhabers Claudius Zorn sein dürfte.

Altbewährter und immer der Linie folgender spannender Thriller

— Goch9

The Girl Before

Anni_im_Leseland

Woman in Cabin 10

Ein wenig crazy, aber aufregend;)

Tine13

Der Zerberus-Schlüssel

Nervenkitzel und grandiose Spannung garantiert !!

Ladybella911

Flugangst 7A

Passionfruit

In ewiger Schuld

tinstamp

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ungewöhnlich, aber spannend

tardy