Stephan Müller , Marc Rohde Funktionell trainieren wie die Weltmeister

Inhaltsangabe zu „Funktionell trainieren wie die Weltmeister“ von Stephan Müller

In dem neuen Handbuch „Funktionell trainieren wie die Weltmeister“ zeigen über 30 Weltmeister, Olympia-Gold-Gewinner und weitere Topathleten aus über 20 Sportarten ihre ganz persönlichen Functional Training-Übungen. Unter ihnen Fußballweltmeisterin Nadine Angerer, Handballweltmeister Henning Fritz oder 800-Meter-Olympiasieger Nils Schumann. Außerdem ist es für Trainer und ambitionierte Sportler ein perfektes Nachschlagewerk für effektive und doch einfache Functional Training-Übungen.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima