Stephan M. Czaja Social Media Marketing - Inspiration für Modelabel

Inhaltsangabe zu „Social Media Marketing - Inspiration für Modelabel“ von Stephan M. Czaja

Im Buch Social Media Marketing - Inspiration für Modelabel geht es um die grundsätzlichen Überlegungen von Promotion und Marketing in dynamischen sozialen Netzwerken.§§24% der Internetnutzer in Deutschland sind Fans einer Marke oder eines Produkts. Markenfans sind aktive User, sie verbreiten Botschaften, teilen Inhalte und Medien. Markenfans sind die Grundlage für Erfolg in sozialen Medien. Große Marken vereinen mittlerweile Millionen Fans auf Facebook. Allein die Top 3 der deutschen Modeeinzelhändler (Otto Group, H&M sowie C&A) vereinen 22 Millionen Facebook Nutzer. Das sind 22 Millionen Erstkontakte. Jede Interaktion (Like, Share, Tweet, ...) erhöht die Reichweite noch einmal enorm. Lernen Sie in Social Media Marketing Inspiration für Modelabel Promotion und Online Marketing in dynamischen sozialen Netzwerken kennen. Neben Best Practise Beispielen des Viral Marketing von Labels wie Topshop (UK) oder Otto Group (Deutschland) zeigen verschieden wissenschaftliche Erkenntnisse wie effektiv Social Media Management sein kann, um Nutzer zu Markenfans zu machen.§§In Deutschland sind heute 60 Millionen Menschen Online. Über 24 Millionen von Ihnen sind dabei mit persönlichen Profilen in sozialen Netzwerken angemeldet. Modeonlinehandel boomt. 2016 erreichen wir ein weltweites Handelsvolumen von über eine Billiarde Euro. Das Internet ist Informationsquelle Nummer 1. Wer das Social Web für als Social Media Manager sich gewinnt kann sein Angebote auf ganz neuen, interaktiven Kanälen multimedial vermarkten.§§Das Social Web hat das Internet revolutioniert. Starre Strukturen zwischen Händler und Konsumenten gehören der Vergangenheit an. User sind zum aktiven Teil des Internetgeschehens geworden. Das Buch weist den Weg auf, Social Media Marketing aktiv zu betreiben. Es lehrt ein Grundverständnis von Dualismus (Gruppen und Individuen) in sozialen Netzwerken, von Marken- und Medienwirkung.§§Ob SMM für B2C oder auch B2B Brand Marketing - jeder ist in sozialen Netzwerken. Social Media News sind stehts präsent. Ist die Strategie und Durchführung ihrer Social Media Marketing Maßnahmen kontinuierlich, gewinnen Sie echte Markenfans und damit stetige Multiplikatoren für ihr Netzwerk zu gewinnen. Social Media Marketing ist der effizienteste Weg um Menschen im 21. Jahrhundert für die eigene Marke zu begeistern.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft