Stephan M. Czaja The Model Book

Inhaltsangabe zu „The Model Book“ von Stephan M. Czaja

Du willst Model werden? Egal ob Models im nationalen Markt oder internationale Topmodels - Wer Modeln will muss viel lernen! Das Buch gibt dir einen umfassenden Einblick + Insider von Modelagent Stephan M. Czaja. - Modelagenturen: Seriöse Agenturen für Castings und Jobs - Modelmappe: Schritt für Schritt zum perfekten Modelbook - Testshootings: Lerne Fotografen zu überzeugen - Modeln im Ausland: Das solltest du vorher wissen! Im Buch erfährst du alles Wichtige + bekommst nebenbei Insider Tipps, direkt aus der Agentur! Mit den Tipps kannst du dich perfekt auf den Job vorbereiten. THE MODEL BOOK gibt dir einen wirklich umfassenden Überblick! Worauf musst du achten? Worauf musst du dich vorbereiten? Was kommt auf dich zu? Wie schreibst du Modelagenturen an? Wie läuft die Agenturarbeit hinter den Kulissen ab? Wie werden Castings entschieden? Um Models auf den Job vorzubereiten, coachen gute Agenturen ihre Models sehr intensiv in Punkto Zusammenarbeit mit der Agentur und mit Kunden, Persönlichkeit und Außenwirkung aber auch mit praktischem Posing- und Runway Training. Vorbereitung ist viel Wert, wenn es um top Brands und internationale Kunden geht. Mit THE MODEL BOOK lernst du die echte Modelbranche kennen.

Das Café der Existenzialisten

Toll erzählt und dazu lehrreich und sehr einprägsam.

vk_tairen

Spring in eine Pfütze

Ein super Mitmachbuch

weinlachgummi

Warum wir es tun, wie wir es tun

anders als erwartet

JeannasBuechertraum

Honeymoon XXL

Das Fernweh wird hervorgerufen !!!

vannisbuchzeilen

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

"Gerade eine Frau,sollte die das Unglück haben,nicht ganz dumm zu sein zu sein,tut gut daran,dies nach Kräften zu verschleiern"

lesemaus1981

Das Rushing Woman Syndrom

Das Buch konnte leider nicht so überzeugen. Viele Wiederholungen und zu knappe Lösungsansätze. Dennoch nicht gänzlich uninteressant.

reading_ani