Stephan M. Czaja The Model Book

Inhaltsangabe zu „The Model Book“ von Stephan M. Czaja

Du willst Model werden? Wer Modeln will muss viel lernen! Das Buch gibt dir einen umfassenden Einblick + Insider.
- Absolute Insider für Jobs und Castings vom Modelagent
- Modelmappe: Schritt für Schritt zum perfekten Modelbook
- Shootings: Lerne Fotografen zu überzeugen
- Modeln im Ausland: Das solltest du vorher wissen!
Im Buch erfährst du alles Wichtige + bekommst nebenbei Insider Tipps, direkt aus der Agentur! Mit den Tipps kannst du dich perfekt auf den Job vorbereiten. THE MODEL BOOK gibt dir einen wirklich umfassenden Überblick! Worauf musst du achten? Worauf musst du dich vorbereiten? Was kommt auf dich zu? Wie schreibst du Modelagenturen an? Wie läuft die Agenturarbeit hinter den Kulissen ab? Wie werden Castings entschieden? Um Models auf den Job vorzubereiten, coachen gute Agenturen ihre Models sehr intensiv in Punkto Zusammenarbeit mit der Agentur und mit Kunden, Persönlichkeit und Außenwirkung aber auch mit praktischem Posing- und Runway Training. Vorbereitung ist viel Wert, wenn es um top Brands und internationale Kunden geht. Mit THE MODEL BOOK lernst du die echte Modelbranche kennen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!