Stephan M. Czaja The Model Book

Inhaltsangabe zu „The Model Book“ von Stephan M. Czaja

Du willst Model werden? Egal ob Models im nationalen Markt oder internationale Topmodels - Wer Modeln will muss viel lernen! Das Buch gibt dir einen umfassenden Einblick + Insider von Modelagent Stephan M. Czaja. - Modelagenturen: Seriöse Agenturen für Castings und Jobs - Modelmappe: Schritt für Schritt zum perfekten Modelbook - Testshootings: Lerne Fotografen zu überzeugen - Modeln im Ausland: Das solltest du vorher wissen! Im Buch erfährst du alles Wichtige + bekommst nebenbei Insider Tipps, direkt aus der Agentur! Mit den Tipps kannst du dich perfekt auf den Job vorbereiten. THE MODEL BOOK gibt dir einen wirklich umfassenden Überblick! Worauf musst du achten? Worauf musst du dich vorbereiten? Was kommt auf dich zu? Wie schreibst du Modelagenturen an? Wie läuft die Agenturarbeit hinter den Kulissen ab? Wie werden Castings entschieden? Um Models auf den Job vorzubereiten, coachen gute Agenturen ihre Models sehr intensiv in Punkto Zusammenarbeit mit der Agentur und mit Kunden, Persönlichkeit und Außenwirkung aber auch mit praktischem Posing- und Runway Training. Vorbereitung ist viel Wert, wenn es um top Brands und internationale Kunden geht. Mit THE MODEL BOOK lernst du die echte Modelbranche kennen.

Für Leser, die bereits über ein großes Fachwissen verfügen, ist es bestimmt zu oberflächlich. Für alle anderen gibt es eine Leseempfehlung.

Warum wir es tun, wie wir es tun

Mal ein etwas anderes Sachbuch:-)

buecherwuermli

Heimaterde

Wie, wo , was und wann ist Heimat ?

Ivonne_Gerhard

Der Achtsamkeits-Begleiter

Das Buch kann ich jedem weiterempfehlen, der sich kleine Auszeiten vom Alltag gönnen möchte. Es ist auch eine schöne Geschenkidee!

wonniliest

The Brain

Wer seine Bewunderung für sein Gehirn einmal steigern möchte tut dies am besten mit diesem Buch.

fliegende_zeilen

Narzissmus, Verführung und Macht in Politik und Gesellschaft

Ein gutes, lesenswertes Buch, wenn man mehr über Narzissten, ihr typisches Verhalten und optimalen Umgang mit ihnen erfahren möchte.

Wedma