Öffne deine Seele

von Stephan M. Rother
Öffne deine Seele

SeitenHiebes avatar

Spannend und verzwickt. Man weiß bis zum Ende nicht wer da welche Fäden zieht.

katthis avatar

Ein recht spannender Krimi

Inhaltsangabe zu "Öffne deine Seele"

Ich liege in der Dunkelheit. Sie sehen mich: Gefesselt, ausgeliefert, blind.
Ich weiß, dass sie darauf warten, Millionen von Menschen. Dass sie mein Schweigen nicht begreifen.
Dunkelheit.
Schmerz.
Angst.
Er wird zurückkommen, und ich kann nur beten.
Beten, dass es ein rascher Tod ist, den er für mich bereithält.

Eine Leiche treibt inmitten von Seerosen im Wasserbecken des Altonaer Volksparks. Der Tote war Sohn einer der besten Familien der Stadt: Falk Sieverstedt - jung, sensibel, auf der Suche nach sich selbst. Kurz zuvor hatte er in der zynischen Reality-Live-Show 'Second Chance' angerufen - seit Monaten das Thema in der Hansestadt - und vor Millionenpublikum seinen Selbstmord angekündigt. Ein Skandal, und doch ein Routinefall. Hauptkommissar Albrecht und seine Kollegin Hannah Friedrichs wollen die Ermittlungen schon einstellen, da gibt es Hinweise auf weitere mysteriöse Selbstmorde. Und dann verschwindet Hannah spurlos.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.03.2013 bei Argon erschienen.