Die Prophezeiung des magischen Steins

Die Prophezeiung des magischen Steins

Das neue Buch von Stephan M. Rother erscheint am 16. Juli 2018 mit dem Titel "Die Prophezeiung des magischen Steins" als Softcover im Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die Prophezeiung des magischen Steins"

High Fantasy für Leser von 12 bis 99 Jahren – von Bestsellerautor Stephan M. Rother.
Er ist ein Meisterwerk der alten Elben, eine der mächtigsten Schöpfungen ihrer Magie: der singende Stein. Dass ausgerechnet Dafydd, Lehrling des Barden Palatin, der Träger des magischen Steins sein soll, um dessen Besitz Kriege geführt wurden, vermag er kaum zu glauben. Und doch findet er sich bald mit Palatin, Prinzessin Livia, einem Gnom, einem Zwerg und der schrulligen Hexe Morgat im größten Abenteuer seines Lebens wieder. Können die Gefährten verhindern, dass das Land, wie sie es kennen, vergeht? Und kann die Magie des Steins auch Dafydds persönliches Glück beeinflussen? Denn trotz aller Standesunterschiede schlägt sein Herz für Prinzessin Livia ...

ISBN:9783522202442
Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH