Ein Grab mit deinem Namen

von Stephan M. Rother
Ein Grab mit deinem Namen

Larischens avatar

Leider war der Schreibstil gar nicht mein Fall und die Geschichte konnte mich ebenfalls nicht fesseln - für Fans von Ausgrabungen und Runen.

ramgad_herbsts avatar

Neuer (3. Fall) für Jörg Albrecht und Hanna Friedrichs. Spannend und gruselig lies sich das Buch sehr gut lesen!

Inhaltsangabe zu "Ein Grab mit deinem Namen"

Eine Ausgrabungsstelle am Rande Hamburgs. Archäologen machen eine schreckliche Entdeckung: Die Grabungsleiterin Melanie Dahl ist tot, ihr nackter Körper mit Runenzeichen bedeckt. Hauptkommissar Jörg Albrecht und seine hochschwangere Kollegin Hannah Friedrichs ermitteln in einem ihrer schwierigsten Fälle. Die Tote hatte sich mächtige Feinde gemacht, auch durch ihr Team ziehen sich tiefe Risse. Alle Spuren führen jedoch zu einer neuheidnischen Sekte.

Als es weitere Tote im Moor gibt, nimmt der politische Druck zu. Albrecht ahnt: Die Sekte ist der perfekte Sündenbock - der wahre Täter zieht ungestört die Fäden ...

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:27.03.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.03.2015 bei Argon Verlag erschienen.