Cover des Buches Ein Reif von Bronze (ISBN: 9783499403576)
AnitaReadss avatar
Rezension zu Ein Reif von Bronze von Stephan M. Rother

Ein fieser Cliffhanger zum Abschluss

von AnitaReads vor 6 Jahren

AnitaReadss avatar
AnitaReadsvor 6 Jahren
Neiiiiiiiiin, jetzt spar ich mir das letzte Kapitel extra eine Nacht lang auf und dann das. So ein Cliffhanger!!! Wobei, ich hätte es wissen müssen. Eine dermassen geniale Story kann man nicht auf ein paar läppischen Seiten zufriedenstellend auflösen. Da braucht es mehr. Wir kriegen doch mehr, oder? Also, ob steht hoffentlich nicht zur Diskussion, sondern lediglich das wann!

Es gab wieder soooo geniale Features in diesem Buch, ich bin einfach geflasht! Definitiv eine meiner Lieblingsreihen, weil anders und weil unglaublich gut mit Pageturnerfeeling!

Tja, wie weiter? Wie bespricht man einen zweiten Teil ohne diejenigen zu spoilern, die noch nicht fertig sind oder noch gar nicht angefangen haben?

Am besten wohl damit: kaufen und lesen. Unbedingt!

Alles in allem eine unglaubliche Reihe, die mich total fasziniert und definitiv zu meinen Highlights nicht nur von 2018, sondern von meinem ganzen Lese-Leben gehört.