Cover des Buches Ein Reif von Eisen (ISBN: 9783499273568)

Buchverlosung zu "Ein Reif von Eisen" von Stephan M. Rother

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Alle Bewerbungen

diewortklauberins avatar
diewortklauberinvor 6 Jahren
Eine Welt im Bann des Blutes und der Schwerter

Das Kaiserreich der Esche steht am Rande des Abgrunds. Die Völker des Nordens und Südens kämpfen um die Vorherrschaft, an den Höfen der Herrscher spinnt sich ein immer dichteres Netz aus Lügen und Intrigen. Es ist an drei starken Frauen, den Untergang abzuwenden und das Schicksal ihrer Welt zu verändern.

"Ein Reif von Eisen" ist der erste Band der Königschroniken von Stephan M. Rother. Ein packender Auftakt, der Lust auf mehr macht!
Ihr habt den Mut, euch in die Wirren dieser Welt zu stürzen? Dann bewerbt euch für die Buchverlosung! Gemeinsam mit dem Rowohlt Verlag vergeben wir 25 Exemplare von "Die Königschroniken: Ein Reif von Eisen".

Mehr zum Inhalt
Im Kaiserreich der Esche herrscht Unruhe. Die Blätter des heiligen Baumes beginnen zu welken – ein Machtwechsel steht kurz bevor.
Stammesfürst Morwa sucht in der düsteren Zeit die Völker des Nordens unter seinem Banner zu einen. Nur einen Stamm gilt es noch zu besiegen. Eile ist geboten, er spürt sein Ende nahen. Einzig die Kräfte der Sklavin Ildris erkaufen ihm eine letzte Frist. Doch welchem seiner Söhne soll er den Reif des Anführers anvertrauen? Die falsche Entscheidung könnte die Welt in Dunkelheit stürzen.
Zur selben Zeit will die junge Leyken aus dem Oasenvolk des Südens einen Schwur erfüllen: Sie begibt sich auf die Suche nach ihrer Schwester und fällt dabei in die Hände von Söldnern. Kurz darauf findet sie sich in der kaiserlichen Rabenstadt im Netz höfischer Intrigen wieder.
In der längsten und kältesten Nacht des Jahres spitzen sich die Ereignisse zu, das Schicksal der Welt liegt in den Händen dreier Frauen: Ildris’, die ein Geheimnis mit sich trägt, der ehrgeizigen Leyken und Morwas unehelicher Tochter Sölva. Können sie gegen die Dunkelheit bestehen? Kann eine von ihnen das Land aus der Dunkelheit führen?

>> Hier geht's zur Leseprobe!

Mehr zum Autor
Stephan M. Rother wurde 1968 im niedersächsischen Wittingen geboren, ist studierter Historiker und war fünfzehn Jahre lang als Kabarettist unterwegs. Seit einem Jahrzehnt veröffentlicht er erfolgreich Romane, darüber hinaus ist er als Übersetzer tätig. Stephan M. Rother ist verheiratet und lebt in einem verwinkelten Haus voller Bücher und Katzen am Rande der Lüneburger Heide.

Fantasy-Freunde aufgepasst!
Gemeinsam mit dem Rowohlt Verlag verlosen wir 25 Exemplare von "Die Königschroniken: Ein Reif von Eisen". Was ihr dafür tun müsst? Bewerbt euch bis einschließlich 25.10. über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Welche Waffe oder besondere Fähigkeit würdet ihr wählen, um in einem solchen Krieg zu bestehen?

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen.

Viel Glück!