Ein Reif von Silber und Gold

Ein Reif von Silber und Gold

Das neue Buch von Stephan M. Rother erscheint am 20. November 2018 mit dem Titel "Ein Reif von Silber und Gold" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch. Es ist der 3. Band aus der Die Königschroniken Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "Ein Reif von Silber und Gold"

Es ist dunkel geworden im Kaiserreich der Esche. Das Getreide will nicht mehr reifen, das Vieh bringt missgebildeten Nachwuchs zur Welt, und Bestien aus grauer Vorzeit suchen das Reich heim.
In den Provinzen wütet das Feuer der Rebellion. Als der Seneschall aufbricht, um die Aufstände niederzuschlagen, bleibt die Esche in den Händen von Leyken zurück.
Sölva ist die letzte Erbin Morwas und des großen Otta. Doch die Stämme von Ord zögern, einer Frau zu folgen. Vor allem der Jarl von Thal als mächtigster Mann der Tieflande erhebt Anspruch auf die Krone, während sein Sohn Bjorne sich auf die Seite Sölvas stellt.
Das Geschick der Welt liegt in den Händen zweier Frauen - einer aus dem Norden, einer aus dem Süden.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.11.2018