DieBuchkolumnistin

Anmeldung zur Lesechallenge April

Unsere LovelyBooks Lesechallenge geht in die vierte Runde! Jeden Monat diskutieren wir über ein vorher festgelegtes Buch und es gibt neben monatlich 50 Leseexemplaren tolle Preise zu gewinnen. Alle Informationen dazu findest Du hier:

Das Buch des Monats April ist "Ich bin der Herr Deiner Angst" von Stephan M. Rother:

"In unserem Job bekommt man eine Menge Tote zu sehen. Das Bild aber, das sich uns hinter der Tür im Fleurs du Mal bot, wird mich bis an das Ende meines Lebens begleiten. Viele unserer Leichen sehen so aus, als würden sie schlafen. Das war hier nicht der Fall." Ein in jeder Hinsicht verstörender Mord führt die Ermittler Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs ins Hamburger Rotlichtviertel: Das Opfer war ein Kollege, und es wird nicht das letzte sein. Die Taten nehmen an Grausamkeit zu. Und alle haben sie mit den dunkelsten Geheimnissen der Opfer zu tun, ihrer größten Angst. Irgendwann keimt in Albrecht eine Erinnerung: Der Traumfänger-Fall. Seit dreißig Jahren schlummert er in den Akten. Seit dreißig Jahren sitzt der Täter in der Psychiatrie. Wie es scheint, hat der Alptraum gerade erst begonnen...
Leseprobe: http://herr-deiner-angst.de/Leseprobe.pdf

Hast Du Lust dabei zu sein, tolle Aufgaben zu lösen und Dich zum fleissigsten Mitglied auf der Challengeliste hochzuarbeiten? Nimmst Du die Herausforderung an? Dann melde Dich gleich in diesem Unterthema an, hänge Buch & Autor an und nimm dabei auch an der Verlosung von 50 Leseexemplaren von "Ich bin der Herr deiner Angst" teil! (Bewerbungsfrist läuft bis einschliesslich 08. April 2012)

Hier findest Du alle Informationen zum Buch und Autor: http://herr-deiner-angst.de/
Hier kannst Du die Livestreamlesung mit Stephan M. Rother ansehen: http://www.lovelybooks.de/lesung/stephan-rother/

Anmeldung zur Lesechallenge April

Ich würde gerne bei der Lesechallenge und bei der Verlosung mitmachen :)

DieBuchkolumnistin

vor 6 Jahren

Aufgabe 1: Wie gefällt Dir das Cover?

Aufgabe 1 der Lesechallenge April 2012:

Sieh Dir das Cover des spannenden Thrillers "Ich bin der Herr Deiner Angst" von Stephan M. Rother an und poste uns hier Deinen Eindruck! Gefällt es Dir oder nicht und warum? (Du erhältst dafür 25 Punkte)

Buch: Ich bin der Herr deiner Angst
1,325 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Arwen10

MelE schreibt:
Letzte Challenge wurde ganz offen darüber geredet und das fand ich echt Schade, da dadurch der Überraschungseffekt weg war. So konnte ich vorhin auspacken und hab mich wirklich freuen können. Dann also viel Spaß nachher beim Auspacken. Sooooooooo lang ist es ja auch nicht mehr hin bis 17.30 Uhr.

Was sollen denn erst die sagen, die Pech hatten und nichts gewonnen haben ? den 11. oder 12. Platz stelle ich mir sehr traurig vor

DasBuchmonster

Anmeldung zur Lesechallenge April

ja das ist bestimmt bitter in anbetracht der tollen bücher, die wirklich alle klasse sind =)

MelE

@Arwen10

Da könntest du Recht haben, so habe ich es noch nicht betrachtet!

TrollMutti

vor 5 Jahren

Da hat sie auf jeden Fall recht. Bei den Büchern ärgere ich mich dumm und desselig - drei der Bücher stehen auf meiner Wunschliste und eins davon möchte ich so richtig gerne haben. Tja, vielleicht ein andermal...

Humpi

Aufgabe 2: Poste Deine Rezension zum Buch

Hier nun auch endlich meine Rezension:

Vielen, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte! :) Das Buch hat mir supergut gefallen! :)

Djyeti

Aufgabe 2: Poste Deine Rezension zum Buch

Hat ein bisschen gedauert aber hier ist sie nun: http://www.lovelybooks.de/autor/Stephan-M.-Rother/Ich-bin-der-Herr-deiner-Angst-896371887-w/rezension-953462691/

Vielen Dank das ich mitlesen durfte.

Trinity

Aufgabe 2: Poste Deine Rezension zum Buch

Hatte ich ganz vergessen hier zu posten: