Ich bin der Herr deiner Angst

von Stephan M. Rother
Ich bin der Herr deiner Angst

Galladan
vor einem Jahr

Aussergewoehnlich gut gelesener Krimi, leider nur gekuerzt aber trotzdem sehr gut.

Inhaltsangabe zu "Ich bin der Herr deiner Angst"

'Viele unserer Leichen sehen so aus, als würden sie schlafen. Das war hier nicht der Fall.'

Ein in jeder Hinsicht verstörender Mord führt die Ermittler Jörg Albrecht und Hannah Friedrichs ins Hamburger Rotlichtviertel: Das Opfer war ein Kollege, und es wird nicht das letzte sein. Die Taten nehmen an Grausamkeit zu. Und alle haben sie mit den dunkelsten Geheimnissen der Opfer zu tun, ihrer größten Angst. Irgendwann keimt in Albrecht eine Erinnerung: Der Traumfänger-Fall. Seit dreißig Jahren schlummert er in den Akten. Seit dreißig Jahren sitzt der Täter in der Psychiatrie. Wie es scheint, hat der Alptraum gerade erst begonnen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon
Erscheinungsdatum:26.04.2012
Das aktuelle Buch ist am 02.04.2012 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.