Cover des Buches Ungezähmt für Jesus (ISBN: 9783775157629)
waldfee1959s avatar
Rezension zu Ungezähmt für Jesus von Stephan Maag

Begeisternd!

von waldfee1959 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Menschen wie Stephan Maag, die so mutig Jesus bezeugen, mit den Gaben, die Gott ihnen gegeben hat sollte es noch mehr geben!

waldfee1959s avatar
waldfee1959vor 7 Jahren
Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite total begeistert! Stephan Maag schreibt interessant und mitreißend, offen und ehrlich.
Er, der eigentlich nicht gewollt war und adoptiert wurde erzählt von seiner schönen Kindheit, seiner wilden Jugendzeit und wie Jesus ihn, der so krumme Dinge drehte verändert hat und er jetzt genau das Gegenteil tut, nämlich unerschrocken, kreativ und unkonventionell Jesus bekannt macht. Es ist nicht langweilige Religion, die er lebt sondern echtes Christentum wie in der Apostelgeschichte. Er ist kein Mensch, der ruhig und angepasst ist, deshalb ist er schon in der Schule angeeckt. Nun gebraucht Gott ihn mit seinem wilden Temperament, ungezähmt für Jesus und Menschen am Rande der Gesellschaft da zu sein. Das Feuer für Jesus , das in ihm brennt und die Liebe zu den Verlorenen hat mich beim Lesen angesteckt und motiviert, ebenfalls viel mehr Möglichkeiten zu nutzen, meinen Mitmenschen Jesus und seine Liebe nahe zu bringen.
Ein interessantes Buch sowohl für Christen wie auch für Menschen, die Jesus noch nicht kennen!