Stephan Niederwieser An einem Mittwoch im September

Inhaltsangabe zu „An einem Mittwoch im September“ von Stephan Niederwieser

Das ungleiche Paar Bernhard und Edvard löst eine Lawine der Emotionen aus, als es seine Beziehung besiegelt und Edvard seinem Geliebten einen goldenen Ring an den Finger steckt. Sie haben den gesamten Freundeskreis dazu eingeladen: Nicht nur Bernhards Familie, sondern auch einen bisexuellen Stricher und den leicht gealterten Grand-Seigneur, der für seine Lover zum Abschied immer einen Gugelhupf bäckt. Sie alle sind aufs engste miteinander verwoben und sehen sich nun vor eine neue Situation gestellt ... Eine abenteuerliche Verwicklungsgeschichte aus der Feder des Erfolgsautors Stephan Niederwieser. »Ein magisches Buch über die Kraft, der sich am Ende kein Mensch entziehen kann: Liebe.« Elle

Die Schlange von Essex

Unnahbare Charaktere, emotionsarme Erzählung. Konnte mich nicht überzeugen.

campino246

Die Kieferninseln