Blas mich!

von Stephan Niederwieser
Blas mich!

Inhaltsangabe zu "Blas mich!"

„93% aller Männer stehen auf Oralsex“, behauptete die taz. Was sie verschweigt: 80% wissen weder, wie man guten Oralsex verschafft, noch wie man als Empfänger zu gutem beiträgt.
Blas mich! – Mehr Spaß am Oralverkehr beschäftigt sich mit den besten Techniken zum Deepthroaten, erklärt, was Felching ist, enthält die unerlässliche „Kleine Spargelkunde“ und beschäftigt sich mit der Frage, mit welchen Tricks Pornostars Ihre Sexpartner beim Blasen zum Schreien bringt.

Der SEXTIPPS-Autor widmet sich in diesem reich bebilderten Buch nach dem grandiosen Erfolg von BÜCK DICH! – Mehr Spaß am Analverkehr einer neuen Seite der Lust. Endlich!

Verlag:Bruno Gmünder
Erscheinungsdatum:03.10.2005

Schneggchen08s avatar
    Schneggchen08vor 5 Jahren
    Mehr erwartet...

Mein Bruder drückte mir dieses Buch mit großer Euphorie in die Hand und sagte: "Lies mal". Voller Erwartung was neues, aufregendes zu lesen und zu lernen fing ich gleich am selben Abend an das Buch zu lesen. Ich fand das Buch weder spannend, noch erotisch. Am Anfang werden Mythen aufgeklärt, die Anatomie des Männes beschrieben usw. Wirklich was neues zur Umsetzung habe ich nicht gelernt. Schade :o)