Stephan Niederwieser Blas mich!

Inhaltsangabe zu „Blas mich!“ von Stephan Niederwieser

„93% aller Männer stehen auf Oralsex“, behauptete die taz. Was sie verschweigt: 80% wissen weder, wie man guten Oralsex verschafft, noch wie man als Empfänger zu gutem beiträgt.
Blas mich! – Mehr Spaß am Oralverkehr beschäftigt sich mit den besten Techniken zum Deepthroaten, erklärt, was Felching ist, enthält die unerlässliche „Kleine Spargelkunde“ und beschäftigt sich mit der Frage, mit welchen Tricks Pornostars Ihre Sexpartner beim Blasen zum Schreien bringt.

Der SEXTIPPS-Autor widmet sich in diesem reich bebilderten Buch nach dem grandiosen Erfolg von BÜCK DICH! – Mehr Spaß am Analverkehr einer neuen Seite der Lust. Endlich!

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

• Mehr erwartet...

Blas mich!

Schneggchen08

05. August 2013 um 08:42

Mein Bruder drückte mir dieses Buch mit großer Euphorie in die Hand und sagte: "Lies mal". Voller Erwartung was neues, aufregendes zu lesen und zu lernen fing ich gleich am selben Abend an das Buch zu lesen. Ich fand das Buch weder spannend, noch erotisch. Am Anfang werden Mythen aufgeklärt, die Anatomie des Männes beschrieben usw. Wirklich was neues zur Umsetzung habe ich nicht gelernt. Schade :o)