Stephan Niederwieser Denn ich wache über deinen Schlaf

Inhaltsangabe zu „Denn ich wache über deinen Schlaf“ von Stephan Niederwieser

§B§Von der Kraft der Liebe und der Treue§§S§Neun Jahre sind Reiner und Nik zusammen. Doch die beiden haben sich auseinandergelebt, bis schließlich Reiner aussteigt. Zwei Jahre vergehen, Nik und Reiner verlieren sich aus den Augen, jeder macht neue Erfahrungen, geht neue Beziehungen ein. Doch zwischen den beiden Männern bleibt eine tiefe, seelische Bindung bestehen. Reiners Gefühle werden bald auf eine harte Probe gestellt: Nik braucht seine Hilfe, aber ist er noch zuständig? Wäre das nicht die Aufgabe des Neuen? Stephan Niederwieser erzählt über die Kraft der Liebe und davon, dass Treue nicht mit bloßer Monogamie zu verwechseln ist.

Vintage

eelifant

Kleines Land

Schönes autobiographisches Debüt

HannahsBooks

Das Floß der Medusa

Tatsächliche Begebenehit, spannend geschrieben mit einem Einblick, wie grausam Menschen sein können um zu überleben

leserin

Kleine große Schritte