Stephan Niederwieser Denn ich wache über deinen Schlaf

Inhaltsangabe zu „Denn ich wache über deinen Schlaf“ von Stephan Niederwieser

§B§Von der Kraft der Liebe und der Treue§§S§Neun Jahre sind Reiner und Nik zusammen. Doch die beiden haben sich auseinandergelebt, bis schließlich Reiner aussteigt. Zwei Jahre vergehen, Nik und Reiner verlieren sich aus den Augen, jeder macht neue Erfahrungen, geht neue Beziehungen ein. Doch zwischen den beiden Männern bleibt eine tiefe, seelische Bindung bestehen. Reiners Gefühle werden bald auf eine harte Probe gestellt: Nik braucht seine Hilfe, aber ist er noch zuständig? Wäre das nicht die Aufgabe des Neuen? Stephan Niederwieser erzählt über die Kraft der Liebe und davon, dass Treue nicht mit bloßer Monogamie zu verwechseln ist.

Kleine Feuer überall

Authentische, nicht perfekte Charaktere und eine Geschichte voller Intrigen und Geheimnisse.

MeisterYoda

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA