Die Bibel des schwulen Sex

Inhaltsangabe

Halleluja! Endlich gibt es ein Buch, das dir all die Fragen zum Thema 'schwuler Sex' beantwortet. Denn seien wir ehrlich: Darüber zu reden ist nur so lange kein Problem, wie man sich als erfahrener Liebhaber präsentieren kann.
Stephan Niederwieser – Autor zahlreicher Sexratgeber – verrät dir in Die Bibel des schwulen Sex alles, was du wissen musst – ob es nun um Gesundheit, Online-Dating, die optimale Entspannung oder den verantwortungsvollen Umgang mit Drogen geht. Alle Themen sind mit Fotos und Grafiken illustriert, ein kompetenter und gleichwohl unterhaltsamer Ratgeber über die schönste schwule Nebensache der Welt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Bruno Gmünder