Stephan Niederwieser Out and Proud

Inhaltsangabe zu „Out and Proud“ von Stephan Niederwieser

Ein Reiseführer durch die geheimnisvolle Welt von Herzensregungen, Lebensplänen und sexuellen Spielformen. Viele verbinden das Coming-out mit einem Gang zum Zahnarzt. Wie falsch das ist, erklärt Stephan Niederwieser in seinem neuen Ratgeber: Das Coming-out ist nicht ein großer Schritt, sondern ein Prozess, hinter dem mehr steht, als Mutti zu sagen: „Ich bin schwul.“ Dieser Prozess kann zu einem Meilenstein in der Entwicklung jedes Jungen oder Mannes werden, zu einem freien und selbstbestimmten Leben führen. Vorausgesetzt man packt es richtig an, stellt er eine Bereicherung für das ganze Leben dar. Zudem geht der Autor auf alle wichtigen Fragen ein, wie auf den Umgang mit der Szene, die rechtliche Situation oder die erfolgreiche Nutzung des Internets. Nicht zuletzt lässt er Männer zu Wort kommen, die ihren Weg gefunden haben.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010