Sextips für schwule Männer

von Stephan Niederwieser
Cover des Buches Sextips für schwule Männer (ISBN:9783861878360)

Inhaltsangabe zu "Sextips für schwule Männer"

Jeder macht's und jeder genießt es - aber wie beim täglichen Essen, wo zwischen Fastfood und Kulinarik Welten liegen, so ist es auch beim Sex. Dieser Sex-Guide wurde für schwule Männer von heute geschrieben.

In einem erfrischend lockeren Ton schreibt und berät Stephan Niederwieser über das A und O des Sex: wie mache ich an, kriege ihn ins Bett und was kann ich alles mit ihm machen… Ein Buch angefüllt mit ungewöhnlichen Beobachtungen und wertwollen Tipps. Wer vermeint, schon alles zu wissen, wird überrascht sein. Interviews, zusätzliche Experteninfos, Hitlisten und Psycho-Tests runden den Ratgeber ab und machen ihn zu einem aussergewöhnlichen Lese- und Sachbuch, das Appetit macht. Gehört in jeden (schwulen) Haushalt!

Verlag:Bruno Gmünder
Erscheinungsdatum:10.10.2003