Cover des Buches Couchsurfing in Russland (ISBN: 9783890294759)
Antika18s avatar
Rezension zu Couchsurfing in Russland von Stephan Orth

Couchsurfing in Russland

von Antika18 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein hoch interessanter " Reisebericht " ....humorvoll und ehrlich geschrieben

Antika18s avatar
Antika18vor 7 Jahren
Klappentext:

Was ist Propaganda, was ist echt? Über keinen Teil der Erde ist die Informationslage verwirrender als über Russland. Da hilft nur: hinfahren und sich sein eigenes Bild machen. Zehn Wochen lang sucht Bestsellerautor Stephan Orth zwischen Moskau und Wladiwostok nach kleinen und großen Wahrheiten. Und entdeckt auf seiner Reise von Couch zu Couch ein Land, in dem sich hinter einer schroffen Fassade unendliche Herzlichkeit verbirgt.

Während seiner 10-wöchigen Reise durch Russland hat der Autor viele unterschiedliche Eindrücke erlebt und in diesem Buch veröffentlicht.
Humorvoll und leicht verständlich bringt er den Leser näher an die russische Landschaft sowie deren Kultur und vor allem den Menschen heran.
Untermauert werden seine Berichte von individuellen Fotos und Bildern, die er während seiner Reise gemacht.
Ebenso gibt es aufschlussreiche Russland-Karte, in der die Reiseroute sowie Aufenthaltssstationen eingezeichnet sind.