Couchsurfing in Russland

Cover des Buches Couchsurfing in Russland (ISBN: 9783844526264)

LadyOfTheBookss avatar
LadyOfTheBooks
vor 2 Jahren

Eine interessante Mischung an Themen über seine Reise.Mir war es zu wenig Land,zu viel Menschenanalyse + mich nervte seine Naivität...

Inhaltsangabe zu "Couchsurfing in Russland"

Eine Reise in russische WohnzimmerDas Dorf einer Weltuntergangssekte in Sibirien, eine Diamantenmine in Jakutien, eine Hippie-Villa auf der Krim: Es sind Orte wie diese, an denen Bestsellerautor Stephan Orth nach dem wahren Russland sucht, jenseits von Propaganda und Nachrichten. Auf seiner Reise von Couch zu Couch, von Gastgeber zu Gastgeber ergibt sich ein persönliches Bild dieses riesigen Landes, das derzeit ein zweifelhaftes Comeback auf der weltpolitischen Bühne feiert. Und gleichzeitig auf der Suche nach sich selbst ist.Gelesen von Shenja Lacher.Bei der Bezeichnung ‚COUCHSURFING‘ handelt es sich um eine eingetragene Marke der Couchsurfing International, Inc. Der Titel dieses Buches und der Verlag stehen in keiner Beziehung zur Marke. Weiterhin besteht keine Partnerschaft, Zugehörigkeit, Lizenz oder sonstige Beziehung zu Couchsurfing International, Inc.(Laufzeit: 7h 33)

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:27.03.2017
Das aktuelle Buch ist am 20.03.2017 bei MALIK erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Der Hörverlag
    Erscheinungsdatum:27.03.2017
    Das aktuelle Buch ist am 20.03.2017 bei MALIK erschienen.

Community-Statistik