Cover des Buches Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt – Kurioses aus dem Cockpit (ISBN: 9783898139557)
M
Rezension zu Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt – Kurioses aus dem Cockpit von Stephan Orth

Rezension zu "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt" von Stephan Orth

von MissSophie vor 13 Jahren

M
MissSophievor 13 Jahren
Wenn man bedenkt, daß solche kleinen Anekdotensammlungen nicht gerade die allerbesten Vorlagen für Hörbücher sind, ist dies hier doch relativ gut gelungen. Man kommt sich ein bißchen wie in einer Fernsehshow vor, ständig macht es "Bling" oder "Düdeldü" und es gibt ab und zu kleine Einschübe, die "Infoboxen". Da diese kurz und abwechslungreich gehalten sind, werden auch die Anekdoten nicht langweilig, wobei man natürlich auch nicht alles wirklich witzig finden muß. Die Ansagen sind dabei recht liebevoll in "Original-Qualität" gesprochen und mit entsprechenden Hintergrundgeräuschen versetzt (wobei man im Gegensatz zur Wirklichkeit zum Glück etwas von dem Genuschel und Gerausche verstehen kann). Gerade für den Urlaub oder die nächste Flugreise eine ganz nette Unterhaltung.