Stephan Oster Wir sind stets zu Diensten

Inhaltsangabe zu „Wir sind stets zu Diensten“ von Stephan Oster

Beten ist der direkte Draht zu Gott. Jugendbischof Stefan Oster SDB sammelt in diesem aufwendig gestalteten Taschengebetbuch die schönsten Gebete, Meditationen und Impulse für Messdiener. Damit es kinderleicht ist, das passende Gebet zu finden, sind die Texte nach Anlässen thematisch geordnet: für die Sakristei, die Kirche und Zuhause. So können sich die Ministranten noch besser auf ihren Dienst am Altar vorbereiten. Ein Gebetbuch, das in keiner Tasche begeisterter Messdiener fehlen sollte. Ein ideales Geschenk zur Erstkommunion und für jeden Ministranten.

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs