Stephan Peters Die Hexe von Gerresheim

Inhaltsangabe zu „Die Hexe von Gerresheim“ von Stephan Peters

Das verträumte Gerresheim bei Düsseldorf freut sich auf das Weihnachtsfest. Alle lieben ihren Pfarrer, Pater Martin, aber beinahe noch mehr die Stammkneipe Klabautermann. Der Kirchenchor von Sankt Margareta legt sich ständig mit der Rocker-Gang an, und im Klabautermann geht es erotisch drunter und drüber.

Aber eines schrecklichen Tages betritt eine ebenso wunderschöne wie teuflische Frau den Ort und verbreitet Panik und Schrecken. Sie mordet! Wahllos? Oder gibt es ein System? Wen trifft es als Nächstes?

Pater Martin kämpft mit seiner Gemeinde wacker gegen die Hexe, wobei ihnen Weihwasser, Knüppel und Altbier behilflich sind! Doch die entsetzlichen Morde nehmen kein Ende!

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah