Stephan Peters Ritual in den Tod

Inhaltsangabe zu „Ritual in den Tod“ von Stephan Peters

„Hoch bitte! Mensur!“ Für Alexander von Schmalenbach war die große Stunde gekommen. Die Mensur, die Eintrittskarte in den Bund fürs Leben, der Freifahrtschein für seine zukünftige Karriere. Dachte er. Doch für Alexander sollte die Mensur das Ritual in den Tod werden... .

Das Jesus-Experiment

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin

• Rezension zu "Ritual in den Tod" von Stephan Peters

Ritual in den Tod

Cerepra

30. September 2009 um 11:24

Netter kleiner Krimi, der in meiner alten Studentenstadt spielt. Es war als würde man einen "Tatort" lesen. Der Schwerpunkt liegt auf den Ermittlungsarbeiten der beiden Kommissare. Einen Einblick in das Privatleben der beiden gibt fast kaum.
    Mir hat ein bißchen gefehlt, dass man (als alter Marburger) so wenig von der Stadt mitbekommt in dem Buch.