Ritual in den Tod

von Stephan Peters
Ritual in den Tod

Inhaltsangabe zu "Ritual in den Tod"

„Hoch bitte! Mensur!“ Für Alexander von Schmalenbach war die große Stunde gekommen. Die Mensur, die Eintrittskarte in den Bund fürs Leben, der Freifahrtschein für seine zukünftige Karriere. Dachte er. Doch für Alexander sollte die Mensur das Ritual in den Tod werden... .

Verlag:Gipfelbuch-Verlag
Erscheinungsdatum:15.03.2007

Cerepras avatar
    Cerepravor 9 Jahren
    Rezension zu "Ritual in den Tod" von Stephan Peters

Netter kleiner Krimi, der in meiner alten Studentenstadt spielt. Es war als würde man einen "Tatort" lesen. Der Schwerpunkt liegt auf den Ermittlungsarbeiten der beiden Kommissare. Einen Einblick in das Privatleben der beiden gibt fast kaum.
    Mir hat ein bißchen gefehlt, dass man (als alter Marburger) so wenig von der Stadt mitbekommt in dem Buch.

Matzbachs avatar
    Matzbachvor 9 Jahren